Termine

Termine 

Streifzug durch die Entwicklungsstufen / Persönliche Höchstleistung muß nicht sein einfach und legere wenn man den Weg hat,  bitte persönlich erfragen , ab Gruppen von 4 Personen stimme ich gerne im Ibental oder Umgebung ein Programm auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ab.

Es geht auch  auch Einzeln  3 Stufen braucht es,  Coaching 3 2 1 go!


Workshop

Mobbing auch für Führungskräfte intressant nicht nur für Opfer
das ist kein Kavaliersdelikt und wird auch vor dem Arbeitsgericht immer stärker mit einbezogen.
Gerne auch Einzel-Coaching

Erfolg beginnt da,  wo Ausreden aufhören
Ausreden - falsches Denken-Angst- Prägung -
was ist für die Ausrede verantwortlich suchen wir die Lösung in einem Gespräch

Stärke Dich durch einfache Übungen , durch Wissen Entspannung, Gedankenkraft, Bewegung, ......weniger ist viel mehr und effektiver. Lerne unterscheiden was ist Prägung oder einfach von aussen in eine Strukktur gepresst, was bin ich selbst.
Laufende Kurz Seminare bitte einfach Info und Anmeldung unter info@streifzug.eu oder Telefon 07661-907844

Numerologie Einführungskurs 1 2 3  sei Du auch dabei  wieder im Januar oder wer mag auch Einzel Unterricht




 

Interesse? Wünsche? Weitere Informationen?

Gerne nehme ich Ihre Frage oder Anregung entgegen: Tel. 07661-907844 • E-Mail info@streifzug.eu